Laden...

Naim Jerome Antoine Sabani

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schäfergasse 22  63128 Dietzenbach

Naim Jerome Antoine Sabani
Hochgeladen von: eventim

Geboren in einem schönen französischen Ort in der Bredouille.

Aufgewachsen in einem kleinen schwäbischen Dorf, wo Kehrwoche und Spätzle heilig sind.

Wo der Unterschied zwischen Gut und Net Schlecht nur ein umsonst ist.

Als Friseur und Comedian schafft er den Spagat zwischen Halbwahrheit und echtem Witz.

Sein Lifestyle: Er führt ein atemberaubendes Leben zwischen Dauer- und Donauwellen.

Der charismatische Wonneproppen ist bei seinen Erzählungen ein Quell der Lebensfreude, wobei selbst die Verwirrung verwirrt ist.

Wer spritzige, zweideutige und trockene Gags mag, ist beim ihm genau richtig.

Schwarzwälder Kirschtorte ist sein Endgegner bei seinem ewigen Kampf um das perfekte Gewicht.

Er bezeichnet sich als Person of Kilogramm

Er will immer 10 kg abnehmen damit er im TV nicht als Currywurst rüberkommt. Jetzt fehlen ihm noch 19 kg.

Abends bespaßt er Zuschauer auf den ganzen Bühnen des Landes und am nächsten Tag wickelt er Fr. Hägele in seinem Salon eine Dauerwelle und Björn Malte bekommt einen Undercut.

Er ist ein Kind der Achtziger als Twix noch Raider hieß. Als man beim Bäcker für ein Fuffzgerle noch ein Mohrenkopfweckle bekam.

Auf seiner Tour präsentiert der lange Unterhosenträger aus de Ländle witzige Geschichten mit einem Augenzwinkern über das Leben, die Liebe und das Miteinander aus seinem verzerrten Blickwickel.

Was kann das Publikum bei Ihm erwarten?

Einen Komiker mit einer schneckenhaften Agilität, deftigen Humor und latenten Hang zur Melancholie und Peristaltik.

Empfiehl Naim Jerome Antoine Sabani, Altstadt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naim Jerome Antoine Sabani als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Naim Jerome Antoine Sabani zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Naim Jerome Antoine Sabani" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Naim Jerome Antoine Sabani, Samstag, 13. April 2024, Altstadt-Theater