Laden...

 

Rocktoberfest mit Booster

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Nordpark 299  41069 Mönchengladbach

Rocktoberfest mit Booster
Hochgeladen von: eventim

Am 12. Oktober 2024 heißt es in der REDBOX Mönchengladbach Ozapft is beim Rocktoberfest mit Booster als Hauptact!

Rockige Musik und traditionelle Oktoberfest-Stimmung: das Rocktoberfest in der REDBOX am 12. Oktober 2024 verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Musikliebhaber und Oktoberfest-Fans gleichermaßen.

Als Hauptact wird die beliebte Band Booster mit ihrem Rock-Pop-Party-SET die Bühne rocken.

Die in Mönchengladbach und Umgebung sehr bekannte Cover-Band beweist mit tausenden verkauften Tickets und überwältigender Stimmung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, dass sie ein Händchen für alle Arten von Events mit den verschiedensten Gästen und Erwartungen hat und bietet damit die perfekten Voraussetzungen für eine einzigartige Show dieser Art.

Doch das ist längst nicht alles! Für echtes Wiesn-Feeling sorgen auch verschiedene Oktoberfest-Attraktionen im Foyer. Dirndl und Lederhosen sind beim Rocktoberfest kein Muss, werden aber natürlich gerne gesehen.


Rocktoberfest mit Booster bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 165 Tage bis die Veranstaltung Rocktoberfest mit Booster, die am 09. Dezember 2023 der Rubrik "Rocktoberfest mit Booster" zugeordnet wurde, startet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort REDBOX genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Rocktoberfest mit Booster so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Rocktoberfest mit Booster ist in Mönchengladbach, eine Stadt im Kreis Mönchengladbach, wo es aktuell 274 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Mönchengladbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rocktoberfest mit Booster stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rocktoberfest mit Booster, REDBOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rocktoberfest mit Booster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rocktoberfest mit Booster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rocktoberfest mit Booster" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rocktoberfest mit Booster, Samstag, 12. Oktober 2024, REDBOX