Laden...

El Perro - Winter / Spring Tour 2024

  • Datum: Freitag, 01. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

El Perro ist das Projekt von Gitarrist und Sänger Parker Griggs (Radio Moscow). Mit zwei Gitarren und Percussion erweitert Griggs seinen Psychedelic Rock-Kosmos mit Latin- und Funk-Einflüssen. 2019 gründet Radio Moscow-Kopf Parker Griggs sein neues Projekt El Perro, um mal was Neues auszuprobieren und auch andere Einflüsse zuzulassen als jene, mit denen er für Radio Moscow kompiniert. Zunächst nimmt er alle Songs im Alleingang auf inklusive aller Instrumente und Gesangsparts.

2022 erscheint das Debütalbum Hair Of, was u.a. Album des Monats im französischen Rolling Stone wird. Die Kombination aus Psychedelic und Funk Rock mit Latin Rock und Soul funktioniert hervorragend, schlägt doch im Songwriting das Herz eines Garagenrockers. Zu seinen musikalischen Haupteinflüssen zählt Parker Griggs so unterschiedliche Acts wie die britische Blues Rock-Ikone Peter Green, die US-Funktruppe Funkadelic, die SoulDisco-Band The Undisputed Truth oder die US-Psychedelic-Legende 13th Floor Elevators.


El Perro - Winter / Spring Tour 2024 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 59 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 01.03.2024 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kranhalle. Mehr als 2925 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. El Perro - Winter / Spring Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben München haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. El Perro - Winter / Spring Tour 2024 ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Feb
     

    El Perro - Winter / Spring Tour 2024

    Urban Spree, Berlin, 21:00 Uhr, El Perro ist das Projekt von Gitarrist und Sänger Parker Griggs (Radio Moscow). Mit zwei Gitarren und Percussion erweitert Griggs seinen
  • Empfiehl El Perro - Winter / Spring Tour 2024, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere El Perro - Winter / Spring Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest El Perro - Winter / Spring Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "El Perro - Winter / Spring Tour 2024" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    El Perro - Winter / Spring Tour 2024, Freitag, 01. März 2024, Kranhalle