Laden...

 

Leap

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)  51063 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Leap
  • Event teilen:

Leap
Hochgeladen von: eventim

LEAP ist das neue Projekt des in London lebenden Troubadours Jack Balfour Scott. Zuvor war er Mitglied der als grenzüberschreitend gefeierten Indie-Rock-Band The Mispers, die 2018 ihre Erfolgsserie beendete, nachdem sie mit ihren elektrisierenden und unberechenbaren Live-Shows eine fanatische Anhängerschaft gewonnen hatte. POPPED Music beschrieb den Künstler als den Frontmann, der jeder Sänger sein möchte.

Geboren und aufgewachsen zwischen Edinburgh und Kapstadt sowie studiert an der Musikschule in Brighton, fließt Jacks international vielfältiger Hintergrund nun in die Musik ein, die er mit der Band kreiert - eine eklektische Mischung aus Rock n Roll Misfits... mit einer Mischung aus Indie-Grunge-Gitarren, knallharter Percussion und einem Hauch von Electronica markiert LEAP einen Neuanfang für eine Band, die kurz vor dem Durchbruch steht.


Leap bei popula: Am 18. April 2024 angelegt, wurde Leap der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 9 Tagen. GEBÄUDE 9 liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 8422 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, ist Leap am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. April 24 stattfand. Diese Woche ist Leap auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Leap, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Leap, GEBÄUDE 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leap als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leap zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leap" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leap, Donnerstag, 18. April 2024, GEBÄUDE 9