Laden...

Tumult im Haus

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellstraße 104 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Tumult im Haus
Hochgeladen von: eventim

Tumult im Haus

Anthony Marriott und Alistair Foot (Deutsche Bearbeitung: Peter Goldbaum)

Originaltitel: Ein toller Dreh (Uproar in the House)

Ein Verwirrspiel mit vielen Türen sehr vielen Türen.

Manche Vorführhäuser sind so ultramodern und hässlich, dass sie sich nicht verkaufen lassen es sei denn, man kann ein seit langem glücklich darin wohnendes Paar vorweisen. Die Lockwood-Luxus-Heim AG besitzt seit Jahren so ein Haus, das sogar den Titel Haus des Jahres errungen hat.

Genützt hat das nichts es konnte bisher noch nicht verkauft werden. Deshalb will der Geschäftsführer Bernhard Lockwood nun nachhelfen und potentiellen Kunden ein dort wohnendes Ehepaar vorweisen.

Dafür soll der Verkaufsleiter George Pitt zusammen mit Schauspielerin Melanie Sinclair herhalten. George hat allerdings ganz andere Dinge im Kopf, ist er doch gerade von seiner Partei als Abgeordneter Kandidat fürs Landesparlament aufgestellt worden.

Völlig unvorbereitet trifft er in dem Haus ein und damit nimmt das Verwirrspiel seinen Lauf. Eine Katastrophe jagt die andere und lässt den Agierenden keine Verschnaufpause und dem Publikum auch nicht

Verlag: VuVDBuB GmbH

(Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Buhnenschriftsteller und Buhnenkomponisten GmbH)


Tumult im Haus bei popula: Die Infos zu "Tumult im Haus" sind auf dem Stand des 07. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sasse-Theater Heidenheim" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 62 in der Stadt Heidenheim an der Brenz - Teil des Kreis Heidenheim. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tumult im Haus und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Heidenheim an der Brenz. Diese Woche ist Tumult im Haus auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidenheim an der Brenz. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tumult im Haus, Sasse-Theater Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tumult im Haus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tumult im Haus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tumult im Haus" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tumult im Haus, Sonntag, 07. April 2024, Sasse-Theater Heidenheim