Laden...

Laras Plan

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Laras Plan
Hochgeladen von: eventim

Worum geht es? Eugen Hammerschmidt, 80 Jahr alt und steinreich, kommt mit einer jungen Frau aus dem Urlaub zurück seiner Frau Lara. Seine Schwester Adelheid und seine Ex-Frau Julia, die sich als Erbinnen seines Vermögens betrachten, sehen ihre Felle davon schwimmen. Sie schmieden Pläne, wie sie die junge Frau wieder loswerden. Auch der Privatsekretär Mendoza und das Hausfaktotum James sind über die Heirat von Eugen nicht erfreut. Einzig Köchin Mary findet das Ereignis romantisch. Als Eugens indiskreter Notar durchblicken lässt, dass Eugen sein Testament zu Gunsten der jungen Frau ändern will, überschlagen sich die Ereignisse im Hause Hammerschmidt - und was treibt eigentlich das Dienstmädchen Iris?


Laras Plan bei popula: Am 21. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Laras Plan der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 40 Tagen in Ettlingen. In der Umgebung von "Schloss Ettlingen / Epernaysaal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Donnerstag, den 21. März 2024 begann die Veranstaltung Laras Plan. Glaubst du daran, dass Laras Plan das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ettlingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Laras Plan und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ettlingen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Laras Plan, Schloss Ettlingen / Epernaysaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laras Plan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laras Plan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laras Plan" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laras Plan, Donnerstag, 21. März 2024, Schloss Ettlingen / Epernaysaal