Laden...

Kammerkonzerte im Chilehaus

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Pumpen 8 / Chilehaus Eing. C  20095 Hamburg

Kammerkonzerte im Chilehaus
Hochgeladen von: eventim

LUDWIG VAN BEETHOVEN (1770-1827)

Serenade Opus 25 für Flöte, Violine und Viola

FRANZ SCHUBERT (1797 - 1828)

Klavierquintett A-Dur Opus post. 114 D 667 (Forellen-Quintett)

Detlef Mathey, Flöte - Hovhannes Bagdazarian, Violine - Robert Fischer, Viola - Michi Komoto, Klavier


Kammerkonzerte im Chilehaus bei popula: Am 12. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Kammerkonzerte im Chilehaus der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 17 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "C. Bechstein Centrum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Kammerkonzerte im Chilehaus in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 12.04.2024 statt. Ein Großteil der 21232 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Kammerkonzerte im Chilehaus belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Kammerkonzerte im Chilehaus" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kammerkonzerte im Chilehaus, C. Bechstein Centrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammerkonzerte im Chilehaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammerkonzerte im Chilehaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kammerkonzerte im Chilehaus" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammerkonzerte im Chilehaus, Freitag, 12. April 2024, C. Bechstein Centrum