Laden...

Gregor Praml trifft Jim McNeely

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Gregor Praml trifft Jim McNeely
Hochgeladen von: eventim

The LOKAL Listener im K Gregor Praml trifft Jim McNeely

Die Gelegenheit ist so einmalig, dass wir dafür sogar unseren Saturdays Playground auf einen Sonntag legen! Nach mehr als einem Jahrzehnt verlässt Jim McNeely (Chefdirigent der hr-Bigband und zuletzt Composer in Residence) seinen Frankfurter Wirkungsort. Wir sind ein wenig stolz, dass aus der Idee, ihn zu diesem Anlass zu uns ins Eschborn K einzuladen, Wirklichkeit wird. Jim McNeely aus nächster Nähe erleben zu dürfen und das bei uns im K, in Clubatmosphäre am Konzertflügel, mit Gästen und im Gespräch, wurde möglich durch eine Kooperation mit Gregor Praml, der den Abend im Rahmen seines Konzert-Talks The LOKAL Listener präsentiert.

Ein Abend mit Jim Mc Neely

Jim McNeely hat die hr-Bigband zu einer der international besten Big Bands der Jazzwelt gemacht. Von 2011 bis 2022 war er ihr Chefdirigent und ist heute noch als ihr Composer in Residence regelmäßig beim Jazzorchester des Hessischen Rundfunks. Jetzt wird es Zeit für eine besondere Begegnung mit einem der profiliertesten Orchesterleiter des zeitgenössischen Jazz.

Der Konzert-Talk bietet natürlich auch Platz für den Pianisten Jim McNeely, der an diesem Abend sicher einige seiner Lieblingsstücke spielen wird, gerne auch in Begleitung von Gregor Praml am Kontrabass. Und wer weiß, wer sich zu diesem Abschiedsabend musikalisch noch so einfindet Aber mehr wird nicht verraten.


Gregor Praml trifft Jim McNeely bei popula: Vor 63 Tagen war Gregor Praml trifft Jim McNeely, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Eschborn K? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Gregor Praml trifft Jim McNeely so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eschborn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Gregor Praml trifft Jim McNeely in Eschborn Kreis Main-Taunus-Kreis fand am Sonntag, den 25.02.2024 statt. Wenn du nicht aus Eschborn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gregor Praml trifft Jim McNeely gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gregor Praml trifft Jim McNeely, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Praml trifft Jim McNeely als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Praml trifft Jim McNeely zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Praml trifft Jim McNeely" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Praml trifft Jim McNeely, Sonntag, 25. Februar 2024, Eschborn K