Laden...

Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Pumpen 8 / Chilehaus Eing. C  20095 Hamburg

Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana
Hochgeladen von: eventim

Clemens Malich, Cello und Yannick Rafalimanana, Klavier

Robert Schumann - Fantasiestücke

Felix Mendelssohn-Bartoldy - Sonate D-Dur Nr. 2

César Franck - Sonate A-Dur


Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana ist leider schon abgelaufen. Donnerstag, den 18. April 2024 begann die Veranstaltung Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Heute wurde Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort C. Bechstein Centrum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana, C. Bechstein Centrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cello und Klavier - Clemens Malich und Yannick Rafalimanana, Donnerstag, 18. April 2024, C. Bechstein Centrum