Laden...

Pfingstrock Festival 2024

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße  04916 Herzberg (Elster)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Pfingstrock Festival 2024
Hochgeladen von: eventim

Der botanische Garten Herzberg ist ein Kleinod. Hier findet man exotische Bäume und Pflanzen, einen beschaulichen Teich, voll mit vergnügt quakenden Fröschen, und eine alte Villa im Herzen.

Es könnte idyllischer nicht sein... Aber einmal im Jahr wird diese verzauberte Ruhe jäh unterbrochen. Fleißige Hände bauen Bühnen und Stände auf, Kilometer von Kabeln werden verlegt und Menschen aus ganz Deutschland strömen hier her. Hier spielen heiße Newcomer, alte Hasen und auch schon mal Grammy Preisträger.

Ein kleines Stück großer Kultur.

2024 mit dabei:

Sonntag:
TRÄNEN
ANOTHER SKY (UK)
KICKER DIPS
...

Samstag:
KILMINISTER
LEAP (UK)
LOOSE LIPS
...

Programmänderungen vorbehalten.


Pfingstrock Festival 2024 bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 18.04.2024) handelt es sich bei Pfingstrock Festival 2024 um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 20 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Botanischer Garten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Herzberg (Elster), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Pfingstrock Festival 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Herzberg (Elster) belegt Pfingstrock Festival 2024 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Herzberg (Elster). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pfingstrock Festival 2024, also bleibt ein Besuch in Herzberg (Elster) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pfingstrock Festival 2024, Botanischer Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfingstrock Festival 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfingstrock Festival 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfingstrock Festival 2024" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfingstrock Festival 2024, Samstag, 18. Mai 2024, Botanischer Garten