Laden...

Mike Denker

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenbrücke 1  21614 Buxtehude
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Mike Denker
Hochgeladen von: eventim

Konzerterzählung
Als Profimusiker hatte Mike Denker das Glück, in den letzten 10 Jahren als Bar- und Konzert Pianist auf Kreuzfahrtschiffen einer Hamburger Luxusreederei um die Welt zu fahren. Zudem begleitete er dort unzählige Gastkünstler am Klavier bei ihrer Show im Theater. An diesen schönen Erlebnissen möchte Mike Denker sein Publikum teilhaben lassen.

Zu seinen Lieblingssongs, Musikwünschen der Gäste und Musik aus aller Welt, gibt es einige ausgewählte Bilder, Lustiges und Nachdenkliches rund um den Globus und Geschichten vom Schiffsleben an und unter DECK. Durch seine Ausflüge ins Hinterland durfte er Ereignisse erfahren und Menschen kennenlernen, die ihn bis heute prägen.

Fühlt euch bei dieser besonderen Konzerterzählung als Gast einer Luxusliner-Bar und erlebt eine einzigartige Reise um die Welt mit Mike Denker.


Mike Denker bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mike Denker war vor 7 Tagen. DECK 2 liegt in der direkten Umgebung von: . Glaubst du daran, dass Mike Denker das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Buxtehude hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin Mike Denker ist in Buxtehude, eine Stadt im Kreis Stade, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Buxtehude bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mike Denker auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mike Denker, DECK 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Denker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Denker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Denker" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Denker, Samstag, 20. April 2024, DECK 2