Laden...

Kino: Sophia, der Tod & ich

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kino: Sophia, der Tod & ich
Hochgeladen von: eventim

Filminhalt

Eines schönen Tages öffnet Reiner die Haustür. Ein bleicher Typ steht vor ihm und behauptet, er, Morten, sei der Tod. Der coole Reiner hält das für einen blöden Witz, aber Morten bleibt dabei: Plötzlicher Herztod, basta. Unvorhergesehene Dinge ereignen sich. Wenn Reiner kurz vor seinem Tod noch unbedingt hierhin und dorthin fahren muss, ist noch ein kleiner Aufschub drin. Der düster-heitere Film verwandelt sich in ein absurd-komisches Roadmovie.

Großartige Schauspieler unter einem Regisseur, der selbst Schauspieler ist. Guter Humor und leicht zu ertragender Tiefsinn machen dieses Wettrennen mit und gegen den Tod zu einem Vergnügen der besonderen Art.

D 2023
Regie: Charly Hübner
Mit Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann, Johanna Gastdorf
FSK ab 12, 98 Min.


Kino: Sophia, der Tod & ich bei popula: Die Veranstaltung Kino: Sophia, der Tod & ich wurde am 26.01.2024 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 93 Tagen statt. Kino: Sophia, der Tod & ich ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eschborn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eschborn K" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 26.01.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Eschborn, welche dem Kreis Main-Taunus-Kreis angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eschborn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kino: Sophia, der Tod & ich" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kino: Sophia, der Tod & ich, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino: Sophia, der Tod & ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino: Sophia, der Tod & ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino: Sophia, der Tod & ich" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino: Sophia, der Tod & ich, Freitag, 26. Januar 2024, Eschborn K