Laden...

Florian Wintels - Schön, dass ich da bin

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn

Florian Wintels - Schön, dass ich da bin
Hochgeladen von: eventim

Flori singt Lieder, erzählt Geschichten und trägt Gedichte vor. Das alles macht er so intensiv und energetisch, dass es nicht nur ihm die Schweißperlen um die Ohren treibt, hinter denen er es faustdick hat. Er nimmt das Publikum an die Hand und mit auf eine Reise, vorbei an spektakulären Reimen, wilden Pointen, verträumt bis verrückten Gitarrenklängen und bewahrt trotz all des Spektakels immer seinen Charme. Kurz:

Es könnte nett werden, wenn der Wortvirtuose (Deutschlandfunk) sich auf die Bühne begibt, um dem Publikum in sehr kurzer Weile sehr viel Abend zu bereiten.


Florian Wintels - Schön, dass ich da bin bei popula: Am 20.01.2024 wurde Florian Wintels - Schön, dass ich da bin in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -98 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Eschborn K liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Florian Wintels - Schön, dass ich da bin erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eschborn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Eschborn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Florian Wintels - Schön, dass ich da bin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 20.01.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Eschborn, welche dem Kreis Main-Taunus-Kreis angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Florian Wintels - Schön, dass ich da bin, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Wintels - Schön, dass ich da bin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Wintels - Schön, dass ich da bin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Wintels - Schön, dass ich da bin" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Wintels - Schön, dass ich da bin, Samstag, 20. Januar 2024, Eschborn K