Laden...

Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour

  • Datum: Samstag, 30. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg

Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour
Hochgeladen von: eventim

Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit Verbrechen von nebenan zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein True-Crime-Format verzeichnet jeden Monat mehrere Millionen Aufrufe und auch Fleiters erste Live-Tour 2021 war so gut wie komplett ausverkauft. Nach 50 Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kündigt Philipp Fleiter jetzt neue Live-Termine an: Die Ohrenzeugen-Tour 2024.

Die Tour ist ein Geschenk für meine Fans, erklärt der Podcaster, deshalb habe ich sie nach ihnen benannt eben die Ohrenzeugen-Tour. Auf der Bühne spricht Fleiter über einen spannenden echten Kriminalfall, bei dem die Zuschauer das Gefühl bekommen, selbst mitzuermitteln. Fleiter meint: Die Interaktion mit den Menschen vor der Bühne ist mir unglaublich wichtig. Ich möchte nicht nur einen Fall vorlesen, sondern meine Fans in die Show miteinbinden und mit ihnen trotz des Themas Verbrechen einen tollen Abend verbringen.

Philipp Fleiter wurde in Ostwestfalen geboren und wollte als Kind am liebsten Wetten, dass ..? moderieren. Stattdessen studierte er Pädagogik und Psychologie und arbeitete nach seinem Abschluss als Radiojournalist und Moderator. 2019 startete er den Podcast Verbrechen von nebenan, der schnell zu einem der erfolgreichsten deutschen Podcasts geworden ist. Bei SKY moderierte Fleiter eine eigene Fernseh-Adaption seines Formats. Seine 2021 und 2023 erschienenen Bücher landeten beide direkt nach ihrer Veröffentlichung auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Als Experte für Kriminalität ist Philipp Fleiter ein gern gesehener Gast im TV und in anderen Podcasts. Er lebt in Gütersloh.


Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour bei popula: Die Veranstaltung Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour wurde am 30. November 2024 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 215 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hugenottenhalle. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 48 in der Stadt Neu-Isenburg - Teil des Kreis Offenbach. Heute wurde Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neu-Isenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hamburg, Münster, Bielefeld und Oberhausen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Sep
     

    Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan...

    Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg, 20:00 Uhr, Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit Verbrechen von nebenan zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein
  • 28
    Sep
     

    Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan...

    Stadthalle Hiltrup, Münster, 20:00 Uhr, Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit Verbrechen von nebenan zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein
  •  

    Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan...

    Messe u. Congress Centrum Münster, Münster, 20:00 Uhr, Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit Verbrechen von nebenan zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein
  • 07
    Nov
     

    Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan...

    Stadthalle Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit Verbrechen von nebenan zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein
  • 08
    Nov
     

    Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan...

    Luise-Albertz-Halle, Oberhausen, 20:00 Uhr, Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit Verbrechen von nebenan zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein

  • Empfiehl Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan Ohrenzeugentour, Samstag, 30. November 2024, Hugenottenhalle