Laden...

Meadows

  • Datum: Dienstag, 05. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Meadows
  • Event teilen:

Meadows
Hochgeladen von: eventim

Durch die Netflix Serie 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht) wird die Stimme dieses Mannes in Millionen Wohnzimmer auf der ganzen Welt gebracht. Und er bekommt nicht nur wundervolle Bestätigung durch tausende Shazams am Tag, sondern auch herzliches und enthusiastisches Feedback von vielen, neuen Fans weltweit: Meadows - The Only Boy Awake. Mittlerweile kann Meadows über 50 Millionen Streams vorweisen.

Intim, ergreifend, authentisch und tiefgründig: Meadows gibt sein Innenleben preis. Manchmal düster, manchmal hoffnungsvoll, aber immer voller Leben und Emotionen. Geboren und aufgewachsen ist der klassisch ausgebildete und unfassbar talentierte Fingerstyle-Gitarrist und Songwriter Christoffer Wadensten in der Kleinstadt Söderköping an der Ostküste Schwedens. Seit ein paar Jahren lebt er in Örebro, wo ihm zu Ehren mittlerweile sogar ein eigenes Festival mit dem Titel In Meadows´ Ears veranstaltet wird.

Er hat die letzten 10 Jahre unter dem Pseudonym Meadows die Welt bereist und mit seiner introspektiven, akustischen Musik, sowie seiner fesselnden Persönlichkeit zahlreiche Clubs und Wohnzimmer erfüllt und Menschen verzaubert. Er ist ein Weltenbummler; Innerlich oft zerrissen, aber immer mit der Freude an neuen Erlebnissen, neuen Freunden und dem Drang zum Abenteuer.


Meadows bei popula: Die Veranstaltung Meadows wurde am 05.03.2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 55 Tagen statt. Meadows in Göttingen Kreis Göttingen fand am Dienstag, den 05.03.2024 statt. Ein Großteil der 180 Veranstaltungen in Göttingen sind Konzerte, Comedy und Party. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier gibt es z.B. Infos zur Nörgelbuff Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Göttingen reicht es mit Meadows diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Meadows stattfindet und Göttingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Meadows, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meadows als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meadows zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meadows" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meadows, Dienstag, 05. März 2024, Nörgelbuff