Laden...

Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg

Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home
Hochgeladen von: eventim

Arne Jansen (g), Stephan Braun (cello)

Das Album Going Home ist das persönlichste Werk von Arne Jansen. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft für Musik. Dabei erweist sich Jansens langjähriger Freund und musikalischer Weggefährte Stephan Braun, Cellist und Bassist, als perfekter Duettpartner für diese originellen Kammer-Jazz-Rock-Interpretationen der Dire Straits.

Es war eine Zufallsbegegnung mit Langzeitfolgen: Anstatt des gewünschten Die drei Fragezeichen-Hörspiels hatte der Vater eine merkwürdige Musikkassette auf dem Flohmarkt gekauft, Love Over Gold der Dire Straits. Für Jansen, damals acht oder neun Jahre alt, war es eine ähnlich elektrisierende Erfahrung wie der gezackte Blitz auf der Hülle: Der Song, Telegraph Road' ist der Grund, warum ich angefangen habe, Gitarre zu spielen.


Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home bei popula: Die Daten zu "Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home" sind auf dem Stand des 19. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schloss Agathenburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Freitag, den 19.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stade. Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home ist momentan nur eine von 14 weiteren Terminen. Weitere Städte neben Agathenburg stehen als Veranstaltungsort für Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Agathenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home, Freitag, 19. April 2024, Schloss Agathenburg