Laden...

Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schäfergasse 22  63128 Dietzenbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück
Hochgeladen von: eventim

EIN WEICHEI ZUM FÜHSTÜCK
Stefan Schöttler der Komiker aus dem Pott.

In Stefans Jugend waren Bud Spencer, Arnold Schwarzenegger und die Queen noch echte Kerle! Heute reden Männer über Kochen, Hautcreme und essen ein Salätchen, anstatt in den Boxverein zu gehen. In Firmen geht der eine dem anderen auf die Eier oder krault sie sich selbst. Was ist da los im Staate!?
Mit viel Humor nimmt Stefan die Männer, Damen und Anderen dieser Welt auf die Schippe. Es geht darum Entscheidungen zu treffen Darf ich die Unterhosen auch zweimal hintereinander tragen?

Lassen Sie sich überraschen!


Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 33 Tage bis die Veranstaltung Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück, die am 07. Dezember 2023 der Rubrik "Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück" zugeordnet wurde, startet. In der Umgebung von "Altstadt-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück nur Termine in Dietzenbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dietzenbach ist. Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 38 Terminen in Dietzenbach, Kreis Offenbach , ist Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 24 stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück, Altstadt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Schöttler: Ein Weichei zum Frühstück, Samstag, 01. Juni 2024, Altstadt-Theater