Laden...

 

Kölner Comedy Clash

Kölner Comedy Clash
Hochgeladen von: eventim

In vier Vorrunden treten die lustigsten und erfolgreichsten Stand-up Comedy-Newcomerinnen gegeneinander an, um das Publikum für sich zu begeistern. Denn am Ende jeder Vorrunde stimmen die Zuschauerinnen darüber ab, welche der Kandidatinnen die Konkurrenz ausstechen und die Vorrunde gewinnen konnte.
Beim Saisonfinale im Dezember gastieren dann die so gewählten Siegerinnen des Jahres und zeigen beim Master Comedy Clash erneut ihre komischste Seite.

Moderator Serkan Ates-Steins Comedy destilliert das Komische aus dem Alltag, manchmal kindlich naiv, manchmal absurd, immer unterhaltsam, niemals dumm. Wohl pointiert, durchdacht und zum Lachen gemacht. Seine ganze Bühnen-Leidenschaft wird hier entfesselt. Beim Barte des Serkan: Es wird großartig!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Sep
     

    Kölner Comedy Clash

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, In vier Vorrunden treten die lustigsten und erfolgreichsten Stand-up Comedy-Newcomerinnen gegeneinander an, um das Publikum für sich zu
  • Empfiehl Kölner Comedy Clash, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kölner Comedy Clash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kölner Comedy Clash zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kölner Comedy Clash" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kölner Comedy Clash, Mittwoch, 17. April 2024, Comedia Theater Köln