Laden...

Volker Rosin - Das Familienkonzert

Volker Rosin - Das Familienkonzert
Hochgeladen von: eventim

Volker Rosin - Das Familienkonzert

Mit seinem neuen Programm Das Disco Krokodil bringt Volker Rosin, der König der Kinderdisco, alle Kinder zum Singen und Tanzen.

Auf inzwischen über 40 Jahre Bühnenerfahrung kann der Musiker und Entertainer bereits zurückblicken. Mehr als 6 Millionen Tonträger belegen seinen Erfolg bei seinem jungen Publikum und machen ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderkünstler Deutschlands. In seiner Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Und natürlich hat er auch seine neuen Hits Die Kuh Mathilde, Baby Hai und Mama Laudaaa im Gepäck. Daneben dürfen die beliebten Klassiker Der Gorilla mit der Sonnenbrille, Das singende Känguru und Das Lied über mich nicht fehlen. Bei seiner Kinderdiscoparty folgt Hit auf Hit.

Kein Körperteil bleibt ruhig und einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um mit Volker Rosin persönlich zu singen. Dabei sind viele Eltern selbst schon mit den Songs von Volker Rosin aufgewachsen und erfreuen sich an den Liedern ihrer Kindheit. Das ist Party pur! Seine Freude beim Umgang mit den Kindern ist immer spürbar und authentisch. Auch nach über 40 Jahren ist sein Live- Programm stets spontan und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen.

Dass er nach seinem Konzert noch ausgiebig für Autogrammwünsche und Fotos inmitten seiner kleinen Fans zur Verfügung steht, ist für ihn selbstverständlich.


Volker Rosin - Das Familienkonzert bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Volker Rosin - Das Familienkonzert war vor 8 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gemeindehalle Hahnheim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Volker Rosin - Das Familienkonzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hahnheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hahnheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Volker Rosin - Das Familienkonzert" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Der Termin Volker Rosin - Das Familienkonzert ist in Hahnheim, eine Stadt im Kreis Mainz-Bingen, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Volker Rosin - Das Familienkonzert, Gemeindehalle Hahnheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Rosin - Das Familienkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Rosin - Das Familienkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Rosin - Das Familienkonzert" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Rosin - Das Familienkonzert, Freitag, 19. April 2024, Gemeindehalle Hahnheim