Laden...

Joel Sarakula

Joel Sarakula bei popula: Joel Sarakula startet schon bald und zwar in genau 12 Tagen. Der Termin ist am 07. Dezember 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturclub schon schön. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstag, den 11. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Joel Sarakula. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Theater hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Nicht nur in Mainz wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hannover geplant. Joel Sarakula ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Joel Sarakula, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joel Sarakula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joel Sarakula zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joel Sarakula" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joel Sarakula, Samstag, 11. Mai 2024, Kulturclub schon schön