Laden...

The Magnets

  • Datum: Sonntag, 01. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

The Magnets bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event The Magnets sind vom 07.12.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 216 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Mehr als 487 Termine gibt es derzeit in Ludwigsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigsburg ist. The Magnets ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kurse & Seminare, Ausstellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ludwigsburg ist The Magnets in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Scala Theater. Mit Ludwigsburg hat sich "The Magnets" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Magnets, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Magnets als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Magnets zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Magnets" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Magnets, Sonntag, 01. Dezember 2024, Scala Theater