Laden...

Kino: Die Rumba-Therapie

  • Datum: Dienstag, 25. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Parr-Platz 8 18273 Güstrow

Kino: Die Rumba-Therapie
Hochgeladen von: Landkreis Rostock
Quelle: Die Rumba Therapie
TANZ im FILM / Französischer Tanzfilm 2022 Mit Franck Dubosc, Louna Espinosa, Marie-Philomène Nga In

Mittfünfziger Tony ist ein einsamer Wolf wie er im Buche steht: Morgens tingelt er als lässig rauchender Schulbusfahrer durch das Pariser Umland, abends träumt er von der großen Freiheit im fernen Amerika. Nachdem ihm ein Herzinfarkt die Vergänglichkeit des Lebens bewußt gemacht hat, beschließt der mürrische Einzelgänger, seine Tochter Maria aufzusuchen, die in Paris als Tanzlehrerin arbeitet und deren Mutter er vor Marias Geburt sitzen ließ. Tony möchte seiner Tochter näherkommen, scheut sich aber, sich zu erkennen zu geben. So meldet er sich unter falschem Namen zum Rumba-Kurs an. Doch Maria nimmt in ihrem Kurs nicht jeden auf. Talent ist gefragt! Mit seiner Nachbarin Fanny (Marie-Philoméne Nga) trainiert Tony Tag und Nacht Hüftschwünge, Leidenschaftsposen und Cha-Cha-Rhythmen und ergattert sich einen Platz in Marias Rumba-Klasse. Doch läßt sich die jahrelange väterliche Abwesenheit so einfach wegtanzen?
Mit "Die Rumba-Therapie" gelingt es dem Regisseur Franck Dubosc, die Lebensfreude lateinamerikanischer Tänze vom Parkett auf die große Leinwand zu bringen. Feurige Rhythmen und absurd-französischer Humor garantieren beste Unterhaltung in dieser opulenten und äußerst tanzbaren Feelgood-Komödie über das Glück der Verantwortung und die Hoffnung auf ein Happy End.


Kino: Die Rumba-Therapie bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 59 Tage bis die Veranstaltung Kino: Die Rumba-Therapie, die am 06. Dezember 2023 der Rubrik "Kino: Die Rumba-Therapie" zugeordnet wurde, startet. Die genaue Routenplanung zu der Location Ernst-Barlach Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kino: Die Rumba-Therapie ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Güstrow. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Güstrow hat sich "Kino: Die Rumba-Therapie" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Kino: Die Rumba-Therapie ist nur eine von 130 in Güstrow Kreis Güstrow und findet an einem Dienstag statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kino: Die Rumba-Therapie, Ernst-Barlach Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino: Die Rumba-Therapie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino: Die Rumba-Therapie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino: Die Rumba-Therapie" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von Landkreis Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino: Die Rumba-Therapie, Dienstag, 25. Juni 2024, Ernst-Barlach Theater