Laden...

Das Mädchen und die Nachtigal

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Parr-Platz 8 18273 Güstrow

Das Mädchen und die Nachtigal
Hochgeladen von: Landkreis Rostock
Quelle: cc_Christian_Heene
Ballett der Kreismusikschule des Landkreises Rostock, Tanz-Ensemble Güstrow Inszenierung und Choreog

Basierend auf dem Märchen "Die chinesische Nachtigall" nach Hans Christian Andersen zeigen sich kleine und große Güstrower Tanz-schülerinnen in ausgeweiteten Szenenbildern und Figureninter-pretationen.
Das Mädchen, inmitten eines Blumengartens, lebt ein glückliches und zufriedenes Leben. Die beste Freundin, die Nachtigall, ist immer an ihrer Seite.
Doch eines Tages herrscht große Aufregung, die Nachtigall ist ver-schwunden und tiefer Kummer macht sich breit. Mutig macht sich das kleine Mädchen auf die Reise, um ihre Nachtigall zu finden. Eine Reise mit wundersamen Begegnungen.


Das Mädchen und die Nachtigal bei popula: Am 06.12.2023 wurde die Veranstaltung Das Mädchen und die Nachtigal in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 48 Tage. In der Umgebung von der Location Ernst-Barlach Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 106 Termine gibt es derzeit in Güstrow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Güstrow ist. Das Mädchen und die Nachtigal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das Mädchen und die Nachtigal, also bleibt ein Besuch in Güstrow unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Das Mädchen und die Nachtigal, Ernst-Barlach Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Mädchen und die Nachtigal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Mädchen und die Nachtigal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Mädchen und die Nachtigal" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von Landkreis Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Mädchen und die Nachtigal, Samstag, 15. Juni 2024, Ernst-Barlach Theater