Laden...

Mäx Party auf 2 Floors

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Parzellenstraße 21 03050 Cottbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mäx Party auf 2 Floors
Hochgeladen von: eventim

PartyMob triff Lollipop
Feiern wie Damals. Die Supermäx Remember Party.

Im Mai 2005 wurde die Discothek Supermäx & Lollipop in Cottbus Gaglow geschlossen. Wir haben damals viele tolle Partys gefeiert und die Nacht zum Tag werden lassen. Jetzt holen wir den Sound der damaligen Zeit zurück. Ob Culture Beat Mr. Vain, Faithless Insomnia, viele Techno Classics im 1. Floor oder Ibo und Wolle Petry auf dem 2. Floor, damals Tanzcafe Lollipop. Wir greifen nochmal an mit schöner Tanzfläche und Boxen zum drauf tanzen.

Das hier gibt es - und noch viel mehr:

- Original DJ´s von Damals mit altem Tanzkäfig
- Brötchenfrühstück
- Special Drinks und Aktionen
- und viele weitere Überraschungen

M-Floor: Techno Classics, Hip-Hop Classics & More
L-Floor: Discofox Clubbing und Pop Schlager
FSK18


Mäx Party auf 2 Floors bei popula: Mäx Party auf 2 Floors ist vorüber - und das seit 8 Tagen. Mäx Party auf 2 Floors belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Cottbus. Am Samstag, den 20.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. Mäx Party auf 2 Floors ist momentan nur eine von 191 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Museen und Comedy sind. Wenn du nicht aus Cottbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mäx Party auf 2 Floors gibt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Chemiefabrik an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mäx Party auf 2 Floors, Alte Chemiefabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mäx Party auf 2 Floors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mäx Party auf 2 Floors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mäx Party auf 2 Floors" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mäx Party auf 2 Floors, Samstag, 20. April 2024, Alte Chemiefabrik