Laden...

 

Alive - Das Leben Spielt

Alive - Das Leben Spielt
Hochgeladen von: eventim

ALIVE

Das Leben spielt.

Auf dem Spielplatz werden Freundschaften geknüpft und Kräfte werden gemessen. Wettkampf und auch Neid finden auf dem Spielplatz statt. Im Verlauf des Lebens ändern sich die Aufgaben, die das Leben stellt, kaum.

ALIVE verbindet eben diesen spielerischen Umgang mit der Erwachsenenwelt. Die Artisten bewahren das Kind in sich und so entstehen Momente der Dynamik, Überraschendes, Begeisterndes. Wenn spielerisch auf vermeintlichen Kinderspielplatz-Geräten plötzlich Weltklasse Artistik gezeigt wird, wenn aus einer Schaukel ein Trapez und aus einer Wippe ein Schleuderbrett wird, dann wird die Bühne zum Spielplatz für echte Höchstleistungen.

Die Leichtigkeit und der Spaß daran, sich so richtig lebendig zu fühlen das ist ALIVE!


Alive - Das Leben Spielt bei popula: Der Eintrag "Alive - Das Leben Spielt" existiert seit Donnerstag, dem 21. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location GOP Varieté-Theater Münster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Alive - Das Leben Spielt ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 598 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Musicals & Shows. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Münster ist Alive - Das Leben Spielt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Münster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alive - Das Leben Spielt gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alive - Das Leben Spielt, GOP Varieté-Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alive - Das Leben Spielt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alive - Das Leben Spielt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alive - Das Leben Spielt" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alive - Das Leben Spielt, Donnerstag, 21. März 2024, GOP Varieté-Theater Münster