Laden...

 

Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt
Hochgeladen von: eventim

Klezmermusik aus Bremen

Klezmer ist Musik, die in einzigartiger Weise Freude und Trauer des Lebens zum Ausdruck bringt. Klezmer war ursprünglich die Musik der osteuropäischen Juden, die von umherziehenden Musikern, den Klezmorim, auf Hochzeiten und anderen Festen gespielt wurde. Tänze wie Hora und Freilech, aber auch Stücke aus der amerikanischen Epoche des Klezmer und stilistisch benachbartes aus den angrenzenden Kulturen prägen das Repertoire der kleinen aber feinen Klezmerband.

Martin Kratzsch an der Klarinette, Susanne Sasse mit dem Akkordeon und Ralf Stahn am Kontrabass widmen sich seit vielen Jahren mit ganzer Leidenschaft der Klezmermusik und sind in diversen Formationen aktiv, unter anderem in der international bekannten Band Klezgoyim, die schon öfters bei uns zu Gast war.


Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 16.12.2023) handelt es sich bei Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 150 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Veranstaltungszentrum Alter Krug". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Seelze. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt nur Termine in Seelze. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 4 Termine in Seelze und es werden täglich mehr. Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt ist nur einer davon. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt, Veranstaltungszentrum Alter Krug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohrenschmaus: Sol sayn gelebt, Freitag, 27. September 2024, Veranstaltungszentrum Alter Krug