Laden...

Kasper und der entführte Weihnachtsbaum

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2023 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Leuschner-Straße 20 67549 Worms
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Kasper und der entführte Weihnachtsbaum
Hochgeladen von: eventim

Unser Weihnachtsmärchen 2023

Weihnachten ist doch zu Hause am schönsten. Das findet auch der Sultan Sinova, der den Winter im fürstlichen Palast zu Kasperhausen verbringt. Dorthin läd er alle Dorfbewohner zu seiner majestätischen Weihnachtsfeier ein. Doch da gibt es ein Problem. Sein Diener James hat dieses Jahr ganz vergessen einen Weihnachtsbaum zu organisieren, über den sich alle immer freuen. Ohne Baum befürchtet der Sultan keine Geschenke vom Weihnachtsmann zu bekommen. In Eile verwickelt, begeben sich James und sein Freund Kasper in die Stadt, um noch einen Weihnachtsbaum zu ergattern. Auf ihrem Rückweg werden die beiden im Wald von dem fiesen Räuber Schreckmann überfallen, der den schönen Weihnachtsbaum entführt.

Als dann auch noch die Geschenke vom Weihnachtsmann gestohlen werden, muss schnell gehandelt werden. Können Kasper und seine Freunde den Bösewicht aufspüren und ihren Weihnachtsbaum samt Geschenken zurückerobern? Findet es selbst heraus und freut euch dabei auf ein spannendes, unterhaltsames Weihnachtsabenteuer zum Mitfiebern und Mitlachen für alle Kasperfans ab drei Jahren.

Die Vorstellung dauert ca. 60 Minuten inkl. kurzer Pause.

Information zum Ticketkauf

Logetickets garantieren einen festen Sitzplatz in den ersten drei Stuhlreihen. Innerhalb dieses Bereichs besteht freie Platzwahl.
Ab Reihe 4 besteht grundsätzlich freie Platzwahl. Kinder unter zwei Jahren erhalten freien Eintritt, haben jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.


Kasper und der entführte Weihnachtsbaum bei popula: Kasper und der entführte Weihnachtsbaum ist vorüber - und das seit 142 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location KW-Kino kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Kasper und der entführte Weihnachtsbaum ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Worms. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kasper und der entführte Weihnachtsbaum stattfindet und Worms ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Kasper und der entführte Weihnachtsbaum ist nur eine Veranstaltungen von 15 in Worms Kreis Worms und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Worms sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kasper und der entführte Weihnachtsbaum, KW-Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasper und der entführte Weihnachtsbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasper und der entführte Weihnachtsbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasper und der entführte Weihnachtsbaum" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasper und der entführte Weihnachtsbaum, Sonntag, 10. Dezember 2023, KW-Kino