Laden...

Kettcar

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kettcar
  • Event teilen:

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der EP-Fortsetzung Wir vs. Ich) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017.

Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres meinte SPIEGEL.de, Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit der Musikexpress.

Im April 2024 kommen KETTCAR wieder auf Tour, und haben mehr von den Songs dabei, wie nur KETTCAR sie schreiben können. Vierzehn Konzerte in Deutschland, eins in Österreich, eine lange überfällige Rückkehr auf die Bühne.


Kettcar bei popula: Der Eintrag "Kettcar" existiert seit Donnerstag, dem 18. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location TonHalle München (im Werksviertel Mitte) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Donnerstag, den 18. April 2024 begann die Veranstaltung Kettcar. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Beachte auch die Zusatztermine in Augsburg und Karlsruhe für die Veranstaltung in München. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Glaubst du daran, dass Kettcar das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Jul
     

    Kettcar

    Helmut-Haller-Platz, Augsburg, 18:00 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • 27
    Jul
     

    Kettcar

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:30 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • Empfiehl Kettcar, TonHalle München (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kettcar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kettcar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kettcar" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kettcar, Donnerstag, 18. April 2024, TonHalle München (im Werksviertel Mitte)