Laden...

 

Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 233w  50679 Köln

Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind
Hochgeladen von: eventim

Die Uraufführung wurde zum Skandal und machte Frank Wedekinds FRÜHLINGS ERWACHEN zum berühmtesten Coming-of-Age-Drama des 20. Jahrhunderts. Das Stück beschreibt die Pubertät als Pendeln zwischen Themen wie Aufklärung, Sex, häuslicher Gewalt, Homosexualität, ungewollter Schwangerschaft, Schulkritik und Suizid. Mit den jungen Spieler:innen der Schauspielschule DER KELLER klopfen Sebastian Kreyer und Daniel Breitfelder Wedekinds Text auf seine Aktualität ab und fügen ihm beherzt heutige Themen, Texte und Songs hinzu. Eine sehnsuchts- und humorvolle Auseinandersetzung mit dem, was jeder Mensch seit jeher einmal durchmacht.

Du hast dein ganzes Leben, um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre, um jung zu sein. (Khloe Kardashian, 1984)

Eine sehnsuchts- und humorvolle Auseinandersetzung mit den Dramen der Pubertät, jung und musikalisch.


Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind bei popula: Am 30. März 2024 angelegt, wurde Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 30 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater der Keller findest du über unsere Kartenfunktion. Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 30.03.2024 statt. Ein Großteil der 8193 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Kabarett und Musicals. Heute wurde Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach...

    Theater der Keller, Köln, 20:00 Uhr, Die Uraufführung wurde zum Skandal und machte Frank Wedekinds FRÜHLINGS ERWACHEN zum berühmtesten Coming-of-Age-Drama des 20.
  • 12
    Jun
     

    Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach...

    Theater der Keller, Köln, 20:00 Uhr, Die Uraufführung wurde zum Skandal und machte Frank Wedekinds FRÜHLINGS ERWACHEN zum berühmtesten Coming-of-Age-Drama des 20.
  • 30
    Jun
     

    Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach...

    Theater der Keller, Köln, 18:00 Uhr, Die Uraufführung wurde zum Skandal und machte Frank Wedekinds FRÜHLINGS ERWACHEN zum berühmtesten Coming-of-Age-Drama des 20.
  • Empfiehl Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind, Theater der Keller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frühlings erwachen: Baby, Im Burning - Nach Frank Wedekind, Samstag, 30. März 2024, Theater der Keller