Laden...

 

Monte Rosa Von Teresa Dopler

  • Datum: Freitag, 08. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 233w  50679 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Monte Rosa Von Teresa Dopler
Hochgeladen von: eventim

Drei Menschen besteigen einen Berg. Unterwegs begegnen sie einander in wechselnden Konstellationen, fragen nach Route, Alter und Fitness und legen einen unzerstörbaren Optimismus an den Tag. Aber sie haben auch merkwürdige Defizite: Sie vergessen Gesichter, wissen nicht, wie alt sie sind, scheinen überhaupt nur wenig zu spüren. Sind sie überhaupt richtige Bergsteiger? Teresa Doplers preisgekröntes Stück legt in einer seltsam verschobenen Welt des Hochgebirges die Absurditäten menschlichen Daseins frei: Etwas in diesem Leben ist eigenartig, findest du nicht? Oder, wie Reinhold Messner schon wusste: Wenn man nicht umkommen könnte, wäre es nur ein Spiel.

Eine absurde-komische, dramatische Reise in eine fiktive Welt des Hochgebirges und zu den Abgründen der menschlichen Existenz.


Monte Rosa Von Teresa Dopler bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Monte Rosa Von Teresa Dopler war vor 53 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater der Keller sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Monte Rosa Von Teresa Dopler ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8227 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Monte Rosa Von Teresa Dopler erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Monte Rosa Von Teresa Dopler teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Monte Rosa Von Teresa Dopler, Theater der Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monte Rosa Von Teresa Dopler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monte Rosa Von Teresa Dopler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Monte Rosa Von Teresa Dopler" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monte Rosa Von Teresa Dopler, Freitag, 08. März 2024, Theater der Keller