Laden...

Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys

Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys
Hochgeladen von: eventim

Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten, Künstler, Bohemiens jedweder Couleur, Adelige, Politiker, berühmte Schauspielerinnen, Sänger und Abenteurerinnen, die ihre Ausschweifungen und Lustbarkeiten hinter raffinierten Masken zu tarnen wissen.

Doch auch zwei Herren aus der Baker Street 221b, besser bekannt als Sherlock Holmes und Dr. Watson, werden erwartet. Ersterer ist allerdings noch nicht eingetroffen. Die Gastgeberin hofft jedoch inständig auf sein Erscheinen, zumal sie selbst es war, die ihn um Hilfe gebeten hat. Ihr Gatte, Edward, der XII. Lord Ashtonburry, weilt indes dort, wo er meistens weilt: In London im House of Lords oder in seinem verschwiegenen Lieblingsclub Diogenes. Seine Gattin Augusta fühlt sich vernachlässigt und pflegt nun umso hingebungsvoller ihre Leidenschaft für großartige Gesellschaften und ihren Sekretär.

Doch jetzt wird die Marquise erpresst und der Täter droht, auf dem Fest zuzuschlagen. Als im Laufe des Abends tatsächlich ein Mord geschieht, scheint es sogar, der Fluch der Ashtonburrys würde sich abermals erfüllen. Aber hinter welcher Maske lauert der Tod? Oder sind hier gar übernatürliche Mächte am Werk?

Sherlock Holmes muss sich entscheiden, aber: Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. Das Spiel hat begonnen... und Sie sind mittendrin!


Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys bei popula: Am 19.04.2024 wurde die Veranstaltung Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -36 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Orangerie (Maritim Hotel)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Neben Fulda haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Nürnberg, Bonn, Essen, Gladbeck und Gelsenkirchen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Freitag, den 19. April 2024 begann die Veranstaltung Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Fulda passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Fulda gehört übrigens zum Kreis Fulda. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Fulda reicht es mit Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Mississippi Queen, Nürnberg, 18:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 05
    Sep
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Godesburg, Bonn, 19:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 06
    Sep
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe, Essen, 19:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 07
    Sep
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Wasserschloss Wittringen, Gladbeck, 19:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 08
    Sep
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Nordic Walking Treff im Park von Schloss Berge, Gelsenkirchen, 18:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,

  • Empfiehl Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys, Orangerie (Maritim Hotel) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys, Freitag, 19. April 2024, Orangerie (Maritim Hotel)