Laden...

 

PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht!

  • Datum: Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Mathagen 38  58579 Schalksmühle

PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht!
Hochgeladen von: eventim

So oft man schon versucht hat, das Duo Korff-Ludewig in eine Schublade zu stecken, so oft sind sie auch wieder rausgeklettert bis sie sich ihre eigene gebaut haben: PopKabarett machen die beiden Jungs. Und das auch zur Weihnachtszeit! Es erwartet Sie eine musikalische Kombi aus knalligem Weihnachtspop-Konzert, gefühlvollem Adventchanson und klugem Festtags-Kabarett.

Still wird diese Nacht nicht dafür gibts viel zu lachen und zu staunen. Von philosophischen Geschenke-Fragen über blinkende Rentierpullover bis hin zu Weihnachtsgurken gibt es nichts, worüber Bastian und Florian nicht charmant plaudern oder stimmgewaltig singen. Kein Halten gibt es, wenn die Christbaumdiscokugeln anfangen zu glitzern und Korff-Ludewig zu einer Runde Adventskranz-Karussell einladen. Und einen Schokoladen-Jesus gibt es natürlich auch zu gewinnen. Am Ende wünscht sich jeder nichts lieber, als dass das ganze Jahr über Weihnachten wäre.

Bastian Korff ist ein begnadeter Entertainer und lässt mit seiner außergewöhnlichen Stimme alle Adventskerzen dahinschmelzen. Wenn er nicht auf der Bühne steht, dann moderiert er beim Hessischen Rundfunk. Florian Ludewig ist ein fulminanter Meister an den Tasten. Er wechselt von einfühlsam bis wild und überflügelt mit seinem zärtlichen Tastenspiel jeden Weihnachtsengel. Viele kennen ihn als musikalischen Kopf des ehemaligen Kult-Trios Malediva.

Noch eine letzte Warnung: Diese Show kann Spuren von Lebkuchen, Lichterketten und Lametta enthalten.


PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht! bei popula: Diese Veranstaltung findet in 214 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von 8Giebel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Schalksmühle findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schalksmühle. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 29.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 20 Termine in der Stadt Schalksmühle, welche dem Kreis Märkischer Kreis angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht!, 8Giebel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht!" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PopKabarett Korff-Ludewig - Weihnachten hat doch mal Spaß gemacht!, Freitag, 29. November 2024, 8Giebel