Laden...

 

Kindertheater

  • Datum: Sonntag, 22. September 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Mathagen 38  58579 Schalksmühle
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Kindertheater
Hochgeladen von: eventim

Merle kennt sie alle - Angstmacher! Spinnen, Schlangen, das 1-Meter Brett und vor allem Dunkelheit. Toni nervt, wenn er sie deswegen Angsthase nennt - und das vor allen anderen. Damit muss Schluss sein, Angstmacher müssen besiegt werden, allen voran die Dunkelheit und die herrscht im Keller. Also ab nach unten. Wenn Toni nur nicht behaupten würde, dass es da Monster gibt. Tante Thea, Merles Nachbarin, soll helfen und mit ihr in den Keller gehen. Doch Thea hat auch Angst, aber nicht vor Gruselmonstern sondern vor alten Erinnerungen. Da gibt´s nur eines - ein Team bilden und gemeinsam in den Keller gehen, Ängste und Angstmacher besiegen aber vor allem den eigenen Mut kennenlernen. Auf geht´s ....


Kindertheater bei popula: Am 06.12.2023 angelegt, wird Kindertheater in 146 Tagen endlich beginnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von 8Giebel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Sonntag, den 22.09.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Märkischer Kreis. Kindertheater ist momentan nur eine von 20 weiteren Terminen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kommst nicht aus Schalksmühle? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kindertheater" nur in dieser Stadt. Diese Woche ist Kindertheater auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schalksmühle. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kindertheater, 8Giebel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheater" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater, Sonntag, 22. September 2024, 8Giebel