Laden...

 

Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute

  • Datum: Mittwoch, 29. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Motörblast, we are Rockn Roll.!!!

Motörblast ist geballte Motörhead Power!!

Hier wird nicht nur gecovert, sondern die Musik und Show von Lemmy und seinen Jungs in Gedenken an den Motörhead-Frontmann bis ins Detail zelebriert.!

Dr. Ape, unser deutscher Lemmy von Motörblast, spielt den gleichen legendären Bass-Sound!!

Und gleicht mit der angeborenen Warze wie Lemmys Zwilling. VORSICHT die Verwechslungsgefahr ist sehr gross!!!

Ist Lemmy wieder auferstanden? werden sich einige hier Fragen!

Der Frontman wurde schon als Double auf dem Wacken Festival eingesetzt und hat dort den feierwütigen Fans das Wein- und Biersortiment präsentiert.

Die Setliste der Jungs, liest sich wie eine Greatest Hits Show und beinhaltet Songs der frühen Motörhead-Ära (Bomber), genauso wie die aktuellen Rocker des infernalischen Trios.

Geboten wird eine totale Motörhead- Illusion, also eine Rockshow der Xtra-Klasse.

Selbst die legendäre Phil-Campell-Mütze fehlt nicht bei dieser Show!

Dr. Overkill, der deutsche Micky Dee gibt alles, um in dem nichts nach zu stehen auch!!! Sein Motto lautet Overkill!

Lauter härter ..das ist Motörblast!

Motörblast, drei Vollblutmusiker, die nun die Musik um Lemmy noch intensiver zelebrieren zum Gedenken an den legendären Musiker!


Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 29 Tage bis die Veranstaltung Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute, die am 06. Dezember 2023 der Rubrik "Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute" zugeordnet wurde, startet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pitcher" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 2207 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute, Mittwoch, 29. Mai 2024, Pitcher