Laden...

Holmes

  • Datum: Sonntag, 10. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1 (Navi: Stormarnstraße 55)  22844 Norderstedt

Holmes
Hochgeladen von: eventim

Holmes ist wohl einer der bekanntesten Detektive aller Zeiten. Doch dieser Fall bringt selbst ihn an seine Grenzen seiner Fähigkeiten.
Innerhalb kurzer Zeit werden in der Themse-Metropole mehrere Leichen gefunden. Die Personen kannten sich nicht und waren offensichtlich durch nichts miteinander verbunden außer, dass sie scheinbar alle auf die gleiche Weise Selbstmord begingen. Inspector Lestrade von Scotland Yard steht vor einem Rätsel.

Handelt es sich hierbei wirklich um Selbstmorde?

Freuen Sie sich auf ein spannendes Krimi-Abenteuer in neuer Auflage. Mit vielen Spezialeffekten, spannender Musik und mitreißender Choreografie wird Sie das Norderstedter Ensemble mit Sicherheit begeistern.
Empfohlen ab 12 Jahre


Holmes bei popula: Am 06.12.2023 angelegt, wird Holmes in 195 Tagen endlich beginnen. In der Umgebung von "Kulturwerk am See" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Holmes für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Norderstedt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 74 in der Stadt Norderstedt - Teil des Kreis Segeberg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Allen die außerhalb von Norderstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Holmes, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holmes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holmes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holmes" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holmes, Sonntag, 10. November 2024, Kulturwerk am See