Laden...

 

Achtsam Morden

  • Datum: Sonntag, 21. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Achtsam Morden
Hochgeladen von: eventim

Eine Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse

für die Bühne bearbeitet von Bernd Schmidt

Um seine aus den Fugen geratene Work-Life-Balance zu optimieren, nimmt der Erfolgsanwalt Björn Diemel auf Drängen seiner Frau an einem Achtsamkeitsseminar teil. Und fast bewegt sich sein Leben wieder in die richtige Richtung. Aber eben nur fast. Denn als sein eindeutig schuldiger Mandant, der Mafiaboss Dragan, beginnt, ihm Probleme zu bereiten, setzt er das neu Gelernte anders um als erwartet. Er bringt ihn um. Und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Kriminalkomödie trifft Ratgeberliteratur der Debütroman von Karsten Dusse stürmte die Bestsellerlisten und geht bald bei Netflix in Serie. Vor allem aber ist er eins: ein Mords-Vergnügen!


Achtsam Morden bei popula: Am 21. April 2024 angelegt, wurde Achtsam Morden der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 8 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Komödie Dresden findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Achtsam Morden diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben Dresden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Achtsam Morden in Dresden Kreis Dresden fand am Sonntag, den 21.04.2024 statt. Ein Großteil der 5410 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Achtsam Morden, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achtsam Morden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achtsam Morden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Achtsam Morden" wurde am Montag, 04. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achtsam Morden, Sonntag, 21. April 2024, Komödie Dresden