Laden...

Playback

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Playback bei popula: Nur noch 2 Tage bis zum Start von Playback, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Playback laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mittwoch, den 01. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Playback. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzert und Party hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Playback ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Playback, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Playback als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Playback zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Playback" wurde am Samstag, 02. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Playback, Mittwoch, 01. Mai 2024, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg