Laden...

Kino: Feine / Hostiles

  • Datum: Dienstag, 28. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Parr-Platz 8 18273 Güstrow

Kino: Feine / Hostiles
Hochgeladen von: Landkreis Rostock
Quelle: Feinde
Westerndrama aus dem Jahr 2017 Mit Christian Bale, Rosamund Pike, Wes Study / Regie: Scott Cooper /

New Mexico, 1892: Der verdiente Offizier Joseph Blocker erhält den Auftrag, den krebskranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk, der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen Stammesland nach Montana zu begleiten. Der letzte Wunsch des als unerbittlich bekannten Indianers ist es, zu Hause zu sterben. Blocker und Yellow Hawk haben eine gemeinsame Vergangenheit, weswegen Blocker den Auftrag nur äußerst widerwillig annimmt. Gemeinsam mit einigen Soldaten und der Familie des Häuptlings bricht die Truppe auf. Unterwegs stoßen sie auf die junge Witwe Rosalie Quaid, deren Familie von Komantschen umgebracht wurde. Die traumatisierte Frau schließt sich ihnen an und die Gruppe setzt ihren gefährlichen Weg quer durch das unwegsame Land und eine extrem feindselige Umgebung fort. Schon bald wird klar, dass sie nur als Gemeinschaft im Kampf ums Überleben eine Chance haben …
Krischan Koch (NDR Info) meint, dem Regisseur seien atemberaubende Landschaftsaufnahmen gelungen, der Film beschwöre jedoch keinen Mythos, sondern sei vielmehr das höchst aktuelle Plädoyer für Verständigung und eine Absage an Teilung und Rassismus: "Bildgewaltig und emotional, entlarvend realistisch, aber auch versöhnlich."


Kino: Feine / Hostiles bei popula: Am 01.12.2023 angelegt, wird Kino: Feine / Hostiles in 30 Tagen endlich beginnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Ernst-Barlach Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 106 Terminen in Güstrow, Kreis Güstrow , ist Kino: Feine / Hostiles am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Mai 24 stattfindet. popula listet die Top Events der Woche. Kino: Feine / Hostiles kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Güstrow. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Güstrow besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Güstrow kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kino: Feine / Hostiles zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kino: Feine / Hostiles, Ernst-Barlach Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino: Feine / Hostiles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino: Feine / Hostiles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino: Feine / Hostiles" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von Landkreis Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino: Feine / Hostiles, Dienstag, 28. Mai 2024, Ernst-Barlach Theater