Laden...

Karussel

  • Datum: Donnerstag, 16. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Parr-Platz 8 18273 Güstrow

Karussel
Hochgeladen von: Landkreis Rostock
Quelle: Karussel
Ostrock vom Feinsten Die legendäre Rockband aus Leipzig ist wieder auf Tournee.

Was war das für ein Lebensgefühl in den "Siebzigern"! Bunte Ornament-tapeten, Parkas, Hot Pants und Plateau-Schuhe. Genau in dieser Zeit, 1976, gründete Wolf-Rüdiger Raschke in Leipzig die Band "Karussell". Unverwechselbar und eigenständig grenzte sich die Band ab und zeichnete sich durch musikalische und textliche Tiefgründigkeit aus. Doch im Jahr 1990 ging diese Ära zu Ende.
Erst 2007 gelang Joe Raschke, dem Sohn des Bandgründers, die Neugründung der legendären Rockband. Es folgten erste Konzerte und Alben mit neuen Songs. Schon bald führten Tourneen die Bandmitglieder durch ganz Europa. Die Geschichte der Band geht also weiter …
Neben vielen großen Hits der Band werden auch Songs aus dem 2018 erschienenen Album "Erdenwind" zu hören sein.


Karussel bei popula: Die Daten zu Karussel sind auf dem Stand des 01. Dezember 2023 und ab heute sind es nur noch 19 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ernst-Barlach Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Karussel stattfindet und Güstrow ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 130 in der Stadt Güstrow - Teil des Kreis Güstrow. Karussel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Güstrow. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Karussel, Ernst-Barlach Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karussel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karussel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karussel" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von Landkreis Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karussel, Donnerstag, 16. Mai 2024, Ernst-Barlach Theater