Laden...

Hot Spot

  • Datum: Freitag, 29. März 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Hot Spot
Hochgeladen von: eventim

Entertainment now!

Dieser eine WOW-Moment, an den wir uns für immer erinnern? Den wir nicht verpassen wollen? Ein Glück, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist - dem place to be.

Im HOT SPOT GOP ist die große Bühne der Ort des Geschehens, das Zentrum der Attraktionen und das Zuhause der Top-Talente akrobatischer Körperkunst.

Durch den Abend führt kein geringerer als Vollblutentertainer Andreas Wessels, der auch schon dem Publikum am New Yorker Broadway bewiesen hat, dass er ein echtes Multitalent ist. Das große Artistenensemble rund um den Tausendsassa besteht aus Preisträgern internationaler Festivals, die bei ihren dynamischen Darbietungen stets an ihre Grenzen gehen.

Modernes Live Entertainment auf höchstem Niveau!


Hot Spot bei popula: Das Event "Hot Spot" wurde am 29.03.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GOP Varieté Essen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hot Spot für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hot Spot zu erleben. Hot Spot in Essen Kreis Essen fand am Freitag, den 29.03.2024 statt. Ein Großteil der 792 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Theater und Musicals. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hot Spot, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hot Spot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hot Spot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hot Spot" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hot Spot, Freitag, 29. März 2024, GOP Varieté Essen