Laden...

Misery

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Misery
Hochgeladen von: eventim

Konzept integrativer Theaterarbeit zeigt:
Stephen Kings
Misery

Annie Wilkes, Krankenschwester, kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat den eigenen Lieblingsautor Paul Sheldon aus seinem Autowrack gerettet und zu sich nach Hause gebracht. Dort will sie ihn gesund pflegen. Doch im letzten Buch der Romanserien Misery, läuft es für Annies liebste Romanfigur nicht so, wie sie es sich wünscht! Die Liebe für Pauls Schriftstellerei schlägt wahnsinnige, gefährliche Bahnen ein und Paul beginnt zu ahnen, dass er vielleicht nicht lebend aus der Geschichte herauskommt.

Der zweifachen Oscar-Preisträger William Goldman hat Stephen Kings Roman Sie unter dem Titel Misery für den Broadway als Theaterstück verfasst. Diese Fassung ist die einzige von Stephen King autorisierte Bühnenfassung.

Es spielen:

Annie Wilkes: Lea Schnalke
Paul Sheldon: Thomas Wewers
Stimme Buster: Vincent Pauls
Regie: Lea Schnalke, Thomas Wewers
LichtTon: Vincent Pauls


Misery bei popula: Am 20. April 2024 angelegt, wurde Misery in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 7 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Heute wurde Misery so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüdenscheid. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung in Lüdenscheid wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bad Vilbel. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Misery

    Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule, Lüdenscheid, 19:30 Uhr, Konzept integrativer Theaterarbeit zeigt: Stephen Kings Misery Annie Wilkes, Krankenschwester, kann ihr Glück kaum
  • 23
    Mai
     

    Misery

    Burgfestspiele Bad Vilbel, Bad Vilbel, 21:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Misery

    Burgfestspiele Bad Vilbel, Bad Vilbel, 20:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Misery

    Burgfestspiele Bad Vilbel, Bad Vilbel, 20:00 Uhr
  • 08
    Jun
     

    Misery

    Burgfestspiele Bad Vilbel, Bad Vilbel, 23:00 Uhr

  • Empfiehl Misery, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Misery als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Misery zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Misery" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Misery, Samstag, 20. April 2024, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule