Laden...

Roland Hefter

  • Datum: Samstag, 15. März 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Strasse 16  93083 Obertraubling

Roland Hefter
Hochgeladen von: eventim

ROLAND HEFTER

30 Jahre - a Wahnsinn, wia die Zeit vergeht
Best of Roland Hefter der letzten drei Jahrzehnte

Hier kommen alte und neue Lieder, Geschichten, die noch viele in Erinnerung haben, nicht nur aus der Anfangszeit von Roland Hefter. Und wer hat schon alles im Kopf, bei 150 Songs, die in 30 Jahren aus der Feder des bayrischen Liedermachers geflossen sind? Einige bekommen nun einen Platz und die Bühne, die sie verdient haben, eingebettet zwischen Hefterischen Hits und Nummern, die das Publikum aus vollster Inbrunst mitsingt - ob man`s kann oder nicht. Neu oder etwas älter - das tut auch nichts zur Sache, denn: Eines haben die Lieder auf jeden Fall gemeinsam - sie sind alle zeitlos. Schließlich ändern sich Humor, Wünsche und Sehnsüchte der Menschen auch im Wandel der Zeit - im Gegensatz zur Anzahl der Geburtstagskerzen nicht so schnell. Und a bisserl Best of geht sowieso immer.

Zu Roland Hefter
Seine Bühnenpräsenz und seine spontane, wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat er sich auch nach 30 Jahren auf der Bühne noch erhalten und das soll so bleiben und zwar So langs no geht. Das sind hoffentlich noch ein paar Jährchen So lang halt, bis aus Ideen wieder Lieder entstehen, die Gesundheit passt und die Freude nicht nachlässt, mit einem fröhlichen, weltoffenen Publikum, in ganz Bayern schöne Abende zu verbringen!


Roland Hefter bei popula: Dieses Event wurde am 01.12.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 319 Tage bis zum Start von Roland Hefter. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Eventhall-Airport sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Roland Hefter ist nur eine von 54 in Obertraubling Kreis Regensburg und findet an einem Samstag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Obertraubling reicht es mit Roland Hefter diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung in Obertraubling wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Aichach. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jul
     

    Roland Hefter

    Canada Obermauerbach (Podium), Aichach, 19:30 Uhr, Hier kommen alte und neue Lieder, Geschichten, die noch viele in Erinnerung haben, nicht nur aus der Anfangszeit von Roland Hefter. Und wer
  • Empfiehl Roland Hefter, Eventhall-Airport deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roland Hefter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Roland Hefter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Roland Hefter" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Roland Hefter, Samstag, 15. März 2025, Eventhall-Airport