Laden...

Cocktail Tasting

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Foltzring 33  67227 Frankenthal
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Cocktail Tasting
Hochgeladen von: eventim

Es ist wieder Cocktail-Zeit!
Kreieren Sie zusammen mit unserem Sommelier Willi von Lohr exotische Cocktails.
Wir reichen dazu das passende Foodpairing und interessante Infos über die verschiedenen Cocktails.


Cocktail Tasting bei popula: Die Veranstaltung Cocktail Tasting wurde am 21. Juni 2024 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 54 Tagen statt. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Frankenthal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankenthal (Pfalz) ist. Cocktail Tasting ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von "Edeka Stiegler" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Cocktail Tasting belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankenthal. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event Cocktail Tasting erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankenthal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Cocktail Tasting, Edeka Stiegler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cocktail Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cocktail Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cocktail Tasting" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cocktail Tasting, Freitag, 21. Juni 2024, Edeka Stiegler