Laden...

Steamfest Vol. 3

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2024 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenweg  26871 Papenburg
  • Event teilen:

Steamfest Vol. 3
Hochgeladen von: Papenburg Kultur
Quelle: Papenburg Kultur

Das etwas andere Festival geht in die dritte Runde. Noch größer, noch verrückter - ein Riesenspaß für die ganze Familie! Irrwitzige Walkacts und spannende Erfindungen treffen auf vielfältige Gastronomie und bombastische Live-Musik. Der Stadtpark im Herzen Papenburgs verwandelt sich für ein ganzes Wochenende in eine bunte, einzigartige Welt, bei der zeitreisende Piraten auf dampfbetriebene Stormtrooper treffen.
Begebt Euch auf eine durchgeknallte Zeitreise, bei der bestimmt nicht alles historisch akkurat sein wird!

Bislang bestätigte Bands:
Coppelius
Heavysaurus
Harmony Glen
Off Limits


Steamfest Vol. 3 bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Steamfest Vol. 3 sind vom 30.11.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Festivals" und ab heute sind es noch 57 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtpark findest du über unsere Kartenfunktion. Am Sonntag, den 23.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. Steamfest Vol. 3 ist momentan nur eine von 34 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Steamfest Vol. 3" neben dem bekannten Termin in Papenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Steamfest Vol. 3 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Papenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Steamfest Vol. 3

    Stadtpark, Papenburg, 10:00 Uhr, Das etwas andere Festival geht in die dritte Runde. Noch größer, noch verrückter - ein Riesenspaß für die ganze Familie! Irrwitzige
  • Empfiehl Steamfest Vol. 3, Stadtpark deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Steamfest Vol. 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Steamfest Vol. 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Steamfest Vol. 3" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von Papenburg Kultur im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Steamfest Vol. 3, Sonntag, 23. Juni 2024, Stadtpark