Laden...

Thomas Pförtsch

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstr. 2  91220 Schnaittach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Thomas Pförtsch
Hochgeladen von: eventim

Abseits von diesem süßen Leben hat das Land aber noch viel mehr zu bieten. Traumhafte Landschaften, nette Menschen, tiefe Religiosität, Fluch und Segen des Vulkanismus, Jahrtausende alte Kulturen, traditionelle Feste. Die Liste der Besonderheiten, denen man bei einer Reise durch Italien begegnet, ist lang.

Genauso interessant und abwechslungsreich ist letztendlich auch eine Reise durch den geografischen Stiefel Europas. Wenn ich an Italien denke, dann denke ich auch an die Menschen. Ausgelassen feiern sie den Karneval in Venedig und beim Palio vertreten sie lautstark ihren Stadtteil. Franco, ein sardischer Bauer, der während er seinen Käse verkauft erzählt wie er sich seine zukünftige Frau vorstellt. Oder Antonio, er ist von unseren Motorrädern so begeistert, dass er uns sofort Bilder von seiner XT zeigt.

Bei meinen Italienreisen bin ich nicht nur wie gewohnt mit dem Campingbus unterwegs. Ich habe mein Motorrad mit dabei. Egal ob auf der Ligurischen Grenzkammstraße oder in den Nationalparks Kalabriens, das Motorrad bietet ganz neue, ganz andere Einblicke in ein Land das mehr bietet als Dolce Vita.


Thomas Pförtsch bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 19.12.2023) handelt es sich bei Thomas Pförtsch um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 144 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Badsaal Schnaittach und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Schnaittach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thomas Pförtsch gibt. 3 Termine in Schnaittach und es werden täglich mehr. Thomas Pförtsch ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schnaittach ist Thomas Pförtsch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Thomas Pförtsch, Badsaal Schnaittach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Pförtsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Pförtsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Pförtsch" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Pförtsch, Samstag, 19. Oktober 2024, Badsaal Schnaittach