Laden...

Trion

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhweg 28 / Ellernweg  26532 Großheide
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Einen Abend der schönen Erinnerungen verspricht die Gruppe TRION mit ihrem akustischen Programm mit Stücken von Jonny Cash bis Bill Withers. Zweistimmiger Gesang von Jana und Frank, die sich ideal ergänzen, aber auch in Solostücken überzeugen, wird begleitet von Gerd und Hermann mit akustischen Gitarren. Für den Bass und den Rhythmus ist Herbert zuständig. Bernd setzt mit seiner Violine das Tüpfelchen auf das Ganze. Ein Trio sind sie schon längst nicht mehr, nur der Name wurde beibehalten. Und manchmal laden sie noch Gäste dazu.

Jedes ihrer Stücke hat man schon oft gehört, man verbindet Situationen damit, beginnt zu träumen. Bei dem Stück - habe ich in der Disko mit Klaus Uwe getanzt, die ganze Nacht Als ich Liebeskummer wegen Maria hatte, habe ich dieses Stück endlos oft gehört Und so sieht man das Publikum mit verträumtem Gesichtsausdruck bei einem guten Glas Wein seinen Gedanken nachhängen. Immer wieder ertappt man sich dabei, dass man mitsingt oder summt. Ja, man kennt alles. Aber es ist keineswegs langweilig, es ist schön, einfach wunderschön!

Besetzung:

- Frank Conrad Gesang

- (Inga Jackstell Gesang)

- Jana Kremer Gesang

- Bernd Lüken Violine

- Gerd Meyer Gitarren

- Herbert Oppenborn Bass und Percussion

- Hermann Reinecke Gitarren


Trion bei popula: Wirst du an Trion teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 32 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 21. März 2024. Der Termin Trion ist in Großheide, eine Stadt im Kreis Aurich, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Großheide und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturdiele Buurderee und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu Trion nur Termine in Großheide. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Trion, Kulturdiele Buurderee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trion" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trion, Freitag, 31. Mai 2024, Kulturdiele Buurderee