Laden...

Hansa

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminengang 2 26789 Leer (Ostfriesland)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hansa
Hochgeladen von: eventim

Hansa Czypionka präsentiert (sehr) eigene Lieder
Als Schauspieler ist Hansa Czypionka aus der Deutschen Film- und Theaterlandschaft kaum wegzudenken. Jetzt bricht er als HANSA auf zu neuen Ufern: Er präsentiert nun zum ersten Mal live und in Farbe 12 Songs aus eigener Feder, darunter so hübsche Titel wie Holzweglabyrinth, UFO oder Licht aus und natürlich das Lied vom Mauleselein


Hansa bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 15.12.2023) handelt es sich bei Hansa um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 25 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Café Kulturspeicher anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 16 in der Stadt Leer (Ostfriesland) - Teil des Kreis Leer (Ostfriesland). Hansa belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leer (Ostfriesland), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wem Leer (Ostfriesland) zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Oldenburg (Oldenburg) setzen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Hansa

    Kulturzentrum PFL, Oldenburg (Oldenburg), 19:30 Uhr, Hansa Czypionka präsentiert (sehr) eigene Lieder Als Schauspieler ist Hansa Czypionka aus der Deutschen Film- und Theaterlandschaft
  • Empfiehl Hansa, Café Kulturspeicher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hansa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hansa zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hansa" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hansa, Freitag, 24. Mai 2024, Café Kulturspeicher