Laden...

 

Geld oder Leben

Geld oder Leben
Hochgeladen von: eventim

Hurra, die Millionen sind da. Die Möllers träumen von der großen Fabrik, von einem richtigen Mann oder vom künstlerischen Durchbruch. All dieses Glück scheint nun käuflich. Sie spielten seit Jahren das gleiche Los, das plötzlich zum 'Glückslos' wurde. Eine Million in der Landeslotterie und nichts ist mehr wie es war.

Sax: Kreisler-Sensation;
DNN: Die Dresdner Theaterruine mit einem Doppel-Georg-Wumms.;
Tag24: Ein echter Hit!;
Neustadtgeflüster: Großes dramatisches Kino


Geld oder Leben bei popula: Dieses Event wurde am 30.11.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Start von Geld oder Leben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von TheaterRuine St. Pauli e.V.. Geld oder Leben ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Geld oder Leben gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 5442 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Geld oder Leben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Geld oder Leben

    TheaterRuine St. Pauli e.V., Dresden, 19:30 Uhr, Hurra, die Millionen sind da. Die Möllers träumen von der großen Fabrik, von einem richtigen Mann oder vom künstlerischen Durchbruch.
  • 31
    Mai
     

    Geld oder Leben

    TheaterRuine St. Pauli e.V., Dresden, 20:00 Uhr, Hurra, die Millionen sind da. Die Möllers träumen von der großen Fabrik, von einem richtigen Mann oder vom künstlerischen Durchbruch.
  • 09
    Jun
     

    Geld oder Leben

    TheaterRuine St. Pauli e.V., Dresden, 19:30 Uhr, Hurra, die Millionen sind da. Die Möllers träumen von der großen Fabrik, von einem richtigen Mann oder vom künstlerischen Durchbruch.
  • Empfiehl Geld oder Leben, TheaterRuine St. Pauli e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Geld oder Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Geld oder Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Geld oder Leben" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Geld oder Leben, Mittwoch, 08. Mai 2024, TheaterRuine St. Pauli e.V.