Laden...

Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air

  • Datum: Samstag, 17. August 2024 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Schmarl Dorf  18106 Rostock

Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air
Hochgeladen von: eventim

Nach einem erfolgreichen Konzertjahr 2023 mit größtenteils ausverkauften Shows, können sich die Fans von Christian Steiffen schon jetzt auf zahlreiche Open Air Shows in 2024 freuen.

Die Gelegenheit den Gott of Schlager live auf der Bühne zu erleben, sollte sich die wachsende Fangemeinde nicht entgehen lassen denn wo der Steiffen ist, da ist Party!

Mit seinem aktuellen Album Gott of Schlager greift der Entertainer auf das von ihm perfekt inszenierte und zelebrierte Stilmittel der Untertreibung zurück und fügt hinzu: Worte können mich und dieses Album nicht beschreiben. Der Begriff Gott of Schlager kann nur ein Versuch sein, wird aber für immer eine Krücke bleiben.... Und er hat natürlich recht:
Bereits der erste Titel macht deutlich, dass die Ferien vom Rock´n Roll vorbei sind: Hier ist Party verbindet Elemente der klassischen Discomusik mit modernem Sprechgesang. Bei Wie der Wind geht es um Freiheit, Verdauung und Vergänglichkeit, beleuchtet in einem Country-Song, der sich in psychodelische Sphären steigert. Mit Schöne Menschen widmet sich Christian der hässlichen Fratze des Schönheitswahns von den Gebrüdern Grimm bis heute. Das autobiografische Stück Ich breche in die Nacht beschreibt eine Nacht und lotet dabei die Gegensätze von Durst und Heimweh sowie Übelkeit und Gesellschaft aus. Verliebt Verlobt Verheiratet Vertan ist selbsterklärend und gefolgt von fälligen klassischen Themen des deutschsprachigen Chansons wie Schützenfest, Seefahrt, Sylvester, Punkmusik und natürlich dem Karneval.


Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air bei popula: Am 30.11.2023 wurde die Veranstaltung Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 111 Tage. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "IGA Park" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 17.08.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 630 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamburg angekündigt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Christian Steiffen - Das Grosse Christian...

    45Hertz Festivalgelände, Hamburg, 18:45 Uhr, Nach einem erfolgreichen Konzertjahr 2023 mit größtenteils ausverkauften Shows, können sich die Fans von Christian Steiffen schon jetzt
  • Empfiehl Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air, IGA Park deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christian Steiffen - Das Grosse Christian Steiffen Open Air, Samstag, 17. August 2024, IGA Park