Laden...

Keller Steff - Solo

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schafhofstr. 25  92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Keller Steff - Solo
Hochgeladen von: eventim

Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler und mit seiner Keller Steff BIG-Band aus der bayrischen Mundart- und Liedermacher-Szene nicht mehr wegzudenken. Er ist Schmied, Bildhauer, Künstler aber vor allem ist er Musiker. Beginnend bereits 2008 ist der Keller Steff wie eh und je sympathisch, unverwechselbar und unkompliziert mit seinen Gschichten und Liedern.

Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Einlage an Chaos, schafft er es, bei seinen Konzerten eine gewaltige Stimmung in jede Spielstätte zu zaubern. Dem Konzertbesucher steht deshalb ein mit Sicherheit kurzweiliger und lustiger Abend bevor, der aber in Teilen auch die ruhigen Seiten vom Keller Steff zeigt.


Keller Steff - Solo bei popula: Seit dem 11. April 24 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Keller Steff - Solo ergänzt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neumarkt in der Oberpfalz ist Keller Steff - Solo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berghotel Sammüller" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bayreuth angekündigt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Neumarkt in der Oberpfalz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumarkt in der Oberpfalz ist. Keller Steff - Solo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Keller Steff - Solo

    Brauerei Becher - Saal, Bayreuth, 20:00 Uhr, Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Der
  • Empfiehl Keller Steff - Solo, Berghotel Sammüller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Keller Steff - Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Keller Steff - Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Keller Steff - Solo" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Keller Steff - Solo, Donnerstag, 11. April 2024, Berghotel Sammüller